Blog

Ein neuer Zeitgeist

Ein neuer Zeitgeist

Befreie dich von dem was du nicht mehr brauchst  Schaffe Klarheit in deinem Leben Hallo ihr Lieben! Erinnert ihr euch? Diese Schlagworte habe ich vor einem Jahr, in meinem letzten Newsletter “ Nimm dein Herz…

Gesegnete Weihnachten

Gesegnete Weihnachten

Wir könnten uns nichts unter einem Wunder vorstellen, wenn noch nie eines geschehen wäre! In diesem Sinne, wünsche ich euch ein lichtvolles  und wundervolles Fest. Ich wünsche euch, dass ihr  Zeit habt, die großen und…

Venusjahr

Venusjahr

Ich steh mit beiden Beinen fest im Glitzer Ja das klingt heftig nach Venus, oder? Venus die Muse, die Schöne, der Genuss, die Liebe und Harmonie schlechthin. Das sind die Energien für das heurige Jahr! …

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben! Ich wünsche euch ein Weihnachtsfest vollgefüllt mit stiller Freude im Herzen, wissend das die Fülle des Lebens da ist! Denn: Weihnachten berührt uns alle. Das trau ich mich sagen! Wie ich finde hängt…

Zeit des Wandels

Zeit des Wandels

Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als du sie bisher sahst, denn das heißt ein neues Leben beginnen.  Marc Aurel Ihr Lieben, ich schreibe jetzt einmal quer und irgendwie auch nicht, weil es …