LINKS

NATASCHA ZICKBAUER

www.bewegtes.at
Die wundervollen Bilder die ihr auf meiner Webseite seht, stammen alle von Natascha. Sie hat nicht nur ein Auge für die Schönheit der Natur, sondern sie malt auch wunderschöne Abbilder von euch und euren Lieben. Dies und noch mehr Interessantes findet ihr auf ihrer herrlich anzuschauenden Webseite!

SHAKTI SPIRITS

www.shakti-spirits.at
Das Shakti gibt vielen den Raum ihrer Vision, zu singen, zu tanzen, sich zu bewegen, sich Gutes zu tun, Ausdruck zu verleihen. Hier bin ich eingemietet. Hier findet ihr mich!

ERICH KNOTH

www.cranio-mobil.at
Erich hat die wunderbare Gabe, über die Hände sehr viel zu spüren und zu transformieren. Der Bonus Faktor ist: Er kommt zu euch. Somit noch mehr Entspannung inklusive!!!

SONJA HAAG

www.grafikerinwien.at
Grafikerin und WordPress Spezialistin. Design und Technik dieser Webseite

ALEXANDRA EICHBERGER

http://www.farmgirl.at
Alexandra empfehle ich vom Herzen gern. Sie erhält und lebt für das alte Handwerk der Wollspinnerei und hat das Talent über nicht erklärbare Ebenen mit Tieren zu kommunizieren.  Viel mehr dazu auf ihrer Homepage!