Über mich

Schon früh habe ich gemerkt, dass es mir große Freude bereitet, Menschen dabei zu unterstützen ihre einschränkenden Glaubenssätze aufzuspüren, um sie dann Schritt für Schritt mit ihrem authentischen Potential zu verbinden. Jeder besitzt die Fähigkeit die grundlegenden Muster dieser Probleme zu erkennen, aufzulösen und loszulassen.

Mein Weg begann genau da: Beim Loslassen.

Geboren im Sommer 1973 verbrachte ich meine ersten 18 Lebensjahre in Niederösterreich. Von Geburt an haben mich Aufenthalte im Krankenhaus begleitet. War es dies, oder meine angeborene Suche nach dem Sinn von Krankheit, welche mich schlussendlich hierher geführt hat. Ich denke beides.

Auf meinem Weg hierher, habe ich Psycholgie studiert. Diese Wissenschaft hat zwar meinen Verstand gefüttert, aber nicht meine Seele. Körperlich ging es mir immer wieder mal schlecht. Ich fand durch eine Kinesiologische- Begleitung Erleichterung. Hurra, ich hatte meine Methode gefunden.

Eine 2 jährige Ausbildung folgte. Mein Körper befreite sich Schritt für Schritt. Die „Integrative Kinesiologie“ war maßgeblich an meiner Gesundung beteiligt.

Mag. Ulla Steinmetz - Über mich

Die unendliche Weisheit des Körpers zu nutzen ist so einfach!

 

Mag. Ulla Steinmetz - Über-mich

Fragen nach dem Sinn meines Daseins blieben, und die Suche ging weiter. Verschiedenste philosophische Richtungen, wunderbare Menschen, herrliche Bücher haben mich auf meinem Weg begleitet, unterstützt, getragen.

Die Astrologie hat Ruhe in meinen suchenden Geist gebracht. Ich habe durch sie begriffen, dass genau das mich ausmacht. Dieses in die Tiefe gehen wollen, Schatten aufdecken, die Begeisterung für philosophische Themen, die ewige Frage nach dem Warum? u.v.m.

Suche heißt für mich nicht mehr herumzuirren, um mich außerhalb von mir zu finden. Das macht mich ruhig. Aus dieser Ruhe heraus gehe ich weiter. Viele andere Werkzeuge folgten und runden meine Vision „Menschen in ihrem unermesslichen Potential zu stärken“ ab.

Ich freue mich dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

 

 

Ich danke…

… meiner Familie, meinen Eltern, meiner Schwester, meinen Söhnen
und meinem Weggefährten vom Herzen für ihre immerwährende und liebevolle Unterstützung.

Sie erinnern mich immer wieder daran, Steine am Weg als Möglichkeit zu sehen und mit ihnen eine Brücke zu bauen.

Mag. Ulla Steinmetz

Mag. Ulla Steinmetz

Tel: 0680/ 23 24 289
kontakt[a]ullasteinmetz.at