Psychologie

Die Psychologie, die Lehre der Seele, stellt für mich die Ausgangsbasis für die Freude dar, Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

Psychologische Beratung kann überall dort zum Einsatz kommen, wo es um die Lösung und Überwindung von persönlichen und sozialen Konflikten geht. Methoden der psychologischen Beratung finden daher – selbständig oder eingebunden in andere Maßnahmen – Verwendung in den verschiedensten Bereichen.

Das seelische Wohl-Sein drückt sich durch den Körper aus –
der physische Körper ist wiederum Ausdruck
unseres seelischen Wohlseins!

Ich wende  eine Kombination aus den unterschiedlichsten psychologischen und kinesiologischen/ spirituellen Methoden an, um ein ganzheitliches Erfassen und lösen von Blockaden möglich zu machen.

Die Psychologie – ein Werkzeug, eine weitere Ressource – die Basis meiner Arbeit.

Psychologie-Mag. Ulla Steinmetz

Niemals war mehr Anfang als jetzt.

Mag. Ulla Steinmetz

Mag. Ulla Steinmetz

Tel: 0680/ 23 24 289
kontakt[a]ullasteinmetz.at

Mögliche Themen für eine psychologische Beratung können sein:

  • Berufliche Fragestellungen, berufliche Orientierung, berufliche Veränderungen, berufliche Krisen, Burnout, Mobbing
  • Beziehungsprobleme, familiäre Probleme
  • Akute Belastungen
  • Erkrankung oder Tod nahestehender Personen
  • Selbstwertstärkung