Frohe Weihnachten

geschrieben am: 21.12.2017, Kategorie(n): Astrologie und getagged mit:

Ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein Weihnachtsfest vollgefüllt mit stiller Freude im Herzen, wissend das die Fülle des Lebens da ist!

Denn:

Weihnachten berührt uns alle. Das trau ich mich sagen! Wie ich finde hängt ein magischer Segensduft in der Luft, den sich spätestens, wenn es dunkel wird, keiner entziehen kann. Und gerade heuer, so hat mir mein Astro Lehrer geflüstert, findet am 24.12., am frühen Nachmittag ein fast schon mystisches Zusammentreffen, dreier Planeten statt , die  eine ur christliche Symbolik zum Ausdruck bringen.

Sinn, Vertrauen, Glauben, Verbindung mit dem nicht Fassbaren, überreiche Fülle von den- ja wie soll ichs formulieren- nicht fassbaren Mächten, wird uns an diesem Tag zur Verfügung stehen.

Ihr Lieben, wenn ihr Zeit habt und sei es nur für eine halbe Stunde bei euch, mit euch zu sein, dann fragt euer Herz, was es nicht mehr braucht, damit es frei werden kann für die Gaben des Himmels.

Das mag pathetisch klingen, aber so ist nun

Dieses Weihnachten, überreichlich feier-LICHT, über reich- lich -gefühl- voll!

Denn nur das werdet ihr gewahr, wohin ihr eure Aufmerksamkeit richtet

Somit euch ALLEN ein gesegnetes Weihnachten 2017 und ein ebenso segensreiches Jahr 2018!

Herzlicht Ulla