Danke

geschrieben am: 09.01.2017, Kategorie(n): Astrologie

Menschen begleiten uns für einen Lebensabschnitt oder ein Leben lang!

Hiermit möchte ich mich vom Herzen für eurer Interesse an meiner Arbeit, für eure Impulse, eurer Feedback und eure Unterstützung bedanken.

Es war ein inspirierendes Jahr! Erfüllt von neuen Begegnungen, bereichert durch das Geschenk, welche jede dieser Begegnungen mit sich bringt.

Begegnungen, Aufgaben die der Alltag so stellt, Bücher die mir in die Hände gelegt wurden, Persönliches, welches geteilt wurde, haben mich  erfahren lassen, was ich vorher nicht wusste. Ich sage Danke für die Momente des Vertrauens! Sage Danke für die Momente der Stille! Ich sage Danke für die Momente des Wachsens und der Liebe, die ich erfahren, teilen und erlernen durfte.

Mit diesem wunderbaren Rucksack an Geschenken gehe ich frohen und erfüllten Herzens weiter und wünsche euch vom Herzen das Beste für das neue Jahr!

 

Alles fügt sich und erfüllt sich, musst es nur erwarten können und dem Werden deines Glückes Jahr und Felder reichlich gönnen. Bis du eines Tages jenen reinen Duft von Körnern spürst und dich aufmachst und die Ernte in den tiefen Speicher führst.

 Ch. Morgenstern