Astrologie

Aus dem Griechischen: Sternenkunde, Wissenschaft der Gestirne. Astrologie ist für mich eine weitere Möglichkeit, seine Talente zu erkennen, Blockaden zu transformieren und aktivierende Impulse, die das Leben und der Kosmos bereithält, bewusst auszuschöpfen.

Die Astrologie fasziniert seit Jahrtausenden die Menschen. Auch wenn sich im Laufe der Zeit verschiedene Schulen herausgebildet haben, so sind doch viele Dinge in allen Kulturen und über alle Grenzen hinweg gleich.

Werde, der du bist.

Es geht um archetypische Bilder und Muster, die im Unterbewusstsein abgespeichert sind. Wir spüren instinktiv, dass diese in uns wirken. Nehmen wir uns Zeit diese zu sehen, leistet die Astrologie in meinen Augen einen wesentlichen Beitrag zur Psychosynthese:
“Werde, der du bist“.

Sie gibt eine Hintergrundmusik vor, einen Schauplatz auf dem wir unsere Anlagen schöpferisch zum Ausdruck bringen dürfen.
Denn tief in jedem Menschen verborgen, ist das Urwissen über die Gesetzmäßigkeiten des Lebens, die sich symbolisch in den Gestirnen und Tierkreiszeichen widerspiegeln.

Ich berate dich gerne!

Mag. Ulla Steinmetz - Astrologie

 

Mag. Ulla Steinmetz - Astrologie

Finde mit Hilfe der Astrologie Antworten auf diese Fragen …

… und damit Zugang zu deinem innersten Lebensplan, der ureigensten Quelle deiner Kraft! Dabei unterstütze ich dich.

  • Wer bin ich? Wie wirke ich?
  • Welche Begabungen habe ich? Welcher Beruf passt zu mir?
  • Welche Blockaden habe ich? Wie kann ich ihnen begegnen?
  • Was ist meine Lebensaufgabe?
  • Welcher Partner passt zu mir?
  • Woher kommen Schwierigkeiten in der Herkunftsfamilie oder in der eigenen Familie? Wie kann ich sie lösen?

 

Meine Beratungsangebote

Ich freue mich, dir mit einer individuellen Beratung eine wertvolle Hilfestellung geben zu können. Schick mir deine Daten (Geburtsdatum, Geburtsort und die genaue Geburtszeit) und ich melde mich umgehend bei dir, um einen passenden Termin vor Ort zu vereinbaren.

Persönlichkeitsanalyse
Neigungen, Talente und Stärken besser nutzen und verstehen.

Jahresausblick
Dein Fahrplan durch das Jahr. Eine Vorausschau über die wichtigsten astrologischen Einflüsse. Ein ganzes Jahr lang wissen, wo die Sterne Pläne unterstützen.

  • Im persönlichen Gespräch Fragen zu deiner Lebenssituation stellen.
  • Wertvolle Hilfestellung erhalten.
  • Gesprächszeit, je nach Fragestellung ca. 1 ½ Stunden in aller Ruhe und in vertrauensvoller Atmosphäre.

Ich freu`mich schon darauf, dich persönlich kennenzulernen!

Mag. Ulla Steinmetz

Mag. Ulla Steinmetz

Tel: 0680/ 23 24 289
kontakt[a]ullasteinmetz.at